Musikladen

Code bekommen

Du hast einen Code bei meinem Konzert erworben? Supi, dann klicke unten auf das Album. Ansonsten spende 5€ – 10€ via PayPal (m.p.heinrich@live.de) oder per Überweisung mit deiner Mailadresse oder Telefonnummer im Verwendungszweck, dann schicke ich dir so schnell wie möglich eine Nachricht mit einem Download-Code. Sollte das nach 48 Stunden nicht passiert sein oder sonstige Probleme auftreten, scheu dich nicht davor, mich zu kontaktieren.


Abgehaun

Das erste Album aus komplett eigenen Liedern aus dem hauseigenen Musiklabor. Auf der Suche nach einer perfekten Chemie wurde hier furchtlos mit Stilmitteln experimentiert, kleinere Explosionen und andere stilistische Katastrophen waren dabei nicht zu vermeiden, aber einige unvergessliche Hits wie “10 Hippies”, “Torx” und “Abgehaun” sind dabei auch entstanden.


200 Jahre Liedkultur

In diesem Album findest Du auserlesene Perlen der letzten 200 Jahre Liedgeschichte: Folklore, Chansons, Kunstlieder, Musical… Alles was das nostalgische Herz begehrt.

Märchen, Mythen, Melodien

Wie der Fuchs den Raben zum Narren hält, wie Grete die Moorhexe besiegt und wie Sisiphos es schafft, den Tod zweimal zu überlisten.

Vewrschiedene Geschichten, die von mir neuerzählt und mit schwungvollen Liedern gewürzt wurden warten hinter diesem Link auf Dich!

Schade Schade

In diesem Album erzählt dir ein niedlich-grimmiger Martin von tragischer Liebe, von Freiheit und Chaos und von süffigen Ecken und davon, dass früher alles besser war. Klingt vielversprechend, nicht wahr?